Das 26. Weinfest war trotz einer Regenfront wieder ein voller Erfolg.

Auch der Regen, der gut 45 Minuten auf den Marktplatz niederprasselte, konnte die Partystimmung nicht trotzen. Bei fast herbstlichen Temperaturen sorgte DJ Manu für die entsprechende Partystimmung. Die nötige Wärme kam somit von ganz alleine.

Wir badanken uns bei allen Gästen die dabei waren und zum Erfolg des 26. Weinfestes beigetragen haben. Wie im jeden Jahr kam der Erlös der Veranstaltung zu 100% dem Förderverein der Feuerwehr Bienenbüttel zugute. Wir sagen DANKE!

Bilder von Weinfest 2017 gibt es HIER

Ein kurzes Video gibt es bei uns auf FACEBOOK

Kaum ist das 26. Weinfest Vergangenheit, wird auch schon die 27. Auflage geplant.

Wenn alles wie gewünscht klappt, können wir euch eine weitere Wiederholung der Karaoke Schow "1000 Voices" für Bienenbüttel präsentieren. DJ Manu hat bereits für das kommende Jahr zugesagt. Der Termin dafür steht bereits fest.

Am Samstag, den 18. August 2018 steigt auf dem Marktplatz in Bienenbüttel das 27. Weinfest.

Diesen Termin solltet ihr euch bereits heute im Terminkalender vormerken.

Euer Team des Fördervereins der Feuerwehr Bienenbüttel