Beschreibung Mobile Überwachung & Schnelle Dokumentation ● Hohe Geschwindigkeit erreichen & Fehler vermeiden ● Atemschutz Einsatzbericht schnell & unterwegs erstellen ● Nahtlose Integration mit Verwaltungssoftware (z.B. MP-FEUER) Atemschutz Trupps im Feuerwehr Einsatz überwachen & dokumentieren. Der komplette Ablauf von Überwachung bis zur Verwaltung wird abgedeckt: ● Atemschutz Überwachung durchführen ● Atemschutz Einsatzbericht erstellen ● Verwaltung einbinden Atemschutz Überwachung Pro bietet mobile Überwachung & schnelle Dokumentation bei einfachster Bedienung auf zukunftsfähigen Tablets: ● Alle Trupps in der Übersicht - Für jeden Trupp alle Informationen zur Überwachung auf einen Blick sichtbar (Funkrufname, Mitglieder, Status, verbleibende Zeit, letzter Druck, Zeit zur nächsten Abfrage) ● Trupp Rückmeldungen (Status, Druck, Einsatzort) mit wenigen Finger Bewegungen erfassen ● Atemschutz Einsatzbericht nach dem Einsatz in Sekunden mit allen Informationen über den Einsatz und eingesetzte Trupps erstellen ● Nahtlose Integration mit der eingesetzten Verwaltungssoftware .....