eiko_list_icon F2 - Feuer mittel, Brennt PKW unter Carport

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1255
Einsatzort Details

29585 Jelmstorf, Heidestraße
Datum 28.02.2020
Alarmierungszeit 15:52 Uhr
Einsatzbeginn: 13:52 Uhr
Einsatzende 17:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzführer M. Bytow
Einsatzleiter Fw. Jelmstorf
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bienenbüttel
Feuerwehr Jelmstorf / SG Bevensen - Ebstorf
    Feuerwehr Bad Bevensen / SG Bevensen - Ebstorf
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  LF 8/s
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Aus einem vorherigen Einsatz raus, wurde das Tanklösch- und Löschgruppenfahrzeug zu einem nachbarschaftlichen Löscheinsatz in die Nachbargemeinde Jelmstorf alarmiert.

      Dort ist ein PKW, was laut Alarmierung unter einem Carport abgestellt war, in Brand geraten.

      Unter Atemschutz wurde umgehend mit der Feuerwehr Jelmstorf eine Brandbekämpfung eingeleitet. Im weiteren Verlauf wurden die Löscharbeiten durch die Feuerwehren Seedorf und Bad Beveensen unterstützt. Ein übergreifen der Flammen auf die Garage sowie das angrenzende Wohnhaus konnte dadurch verhindert werden.

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder