eiko_list_icon PKW im Vorgarten, Person eingeklemmt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 265
Einsatzort Details

29553 Bienenbüttel, Niendorfer Straße
Datum 27.01.2023
Alarmierungszeit 21:35 Uhr
Einsatzbeginn: 21:43 Uhr
Einsatzende 22:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (DME)
Einsatzleiter M. Scheele
Mannschaftsstärke 50
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bienenbüttel
Feuerwehr Bargdorf
Feuerwehr Wichmannsburg
Feuerwehr Bad Bevensen / SG Bevensen - Ebstorf
Polizei
    DRK-Kreisverband Uelzen e. V.
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  GW-L 2 TH  LF 8/s  ELW 1  Gemeindebrandmeister  TSF  TSF  HLF 20  RTW
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am gestrigen Freitagabend kam eine Person mit ihrem Fahrzeug, allein beteiligt, in einer Linkskurve in der Niendorfer Straße von der Fahrbahn ab und kam in einem Vorgarten auf der Seite liegend zum Stehen. Eingeklemmt war die Person zum Glück nicht.

    Die leicht verletze Frau konnte sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde über die Windschutzscheibe, durch die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr, gerettet und dem DRK-Rettungsdienst zu weiteren Versorgung übergeben.

    Ermittlungen zu Unfallursache hat die Polizei Uelzen übernommen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder