Jugendliche freuen sich über neue Parker

Durch einen Zuschuss vom Förderverein der Feuerwehr Bienenbüttel konnten für die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Bienenbüttel neue Parker beschafft werden.

Zwar hatte die Jugendfeuerwehr bereits Parker, diese reichten jedoch aufgrund der vielen neuen Mitglieder der letzten 2 Jahre nicht mehr aus, um jeden damit ausstatten zu können. So mussten zusätzliche Parker beschafft werden. Nun können die Jugendlichen wieder einheitlich auftreten und sind zudem vor Kälte, Wind und Nässe geschützt. Die Parker besitzen ein herausnehmbares Fell und sind daher auch für schlechtes Wetter im Sommer geeignet. An dieser Stelle bedankt sich die Jugendfeuerwehr Bienenbüttel noch einmal beim Förderverein für den Zuschuss.