eiko_list_icon Diverse Bäume quer über der Fahrbahn

Techn. Hilfe > Sturm
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 528
Einsatzort Details

29553 Bienenbüttel, OT Neu Rieste
Datum 19.02.2022
Alarmierungszeit 07:24 Uhr
Einsatzbeginn: 07:28 Uhr
Einsatzende 09:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 56 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (DME)
Einsatzleiter M. Krahn
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bienenbüttel
Bauhof Gemeinde Bienenbüttel
    Fahrzeugaufgebot   GW-L 2 TH  LF 8/s
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Unterstützung vom Bienenbütteler Bauhof erhielten die Bienenbütteler Brandschützer auf dem Ortsverbindungsweg von Steddorf nach Neu Rieste. Im dortigen Waldstück lagen gleich reihenweise Bäume über der Straße, die allesamt mit einer Motorsäge zerkleinert worden sind. Mit einem Trecker vom Bauhof der Gemeinde wurden die schweren Stämme dann zur Seite geräumt, so dass die Fahrbahn nach gut eineinhalb Stunden wieder befahrbar war.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder